Hilfe-Center



Zurück zu "Allgemeines"

Welche Vorteile und Funktionen bietet uns Mitarbeiteraktionen als AnbieterInnen?

Marketing innerhalb einer geschlossenen Zielgruppe
Nutzt die große Reichweite von Mitarbeiteraktionen zur Unterstützung eures Marketings. Erreicht mit der Platzierung eures Produktes/Angebotes auf unseren Plattformen MitarbeiterInnen deutschlandweit. Auf unseren benutzerfreundlichen Plattformen wird euer Angebot optimal in Szene gesetzt - natürlich individuell mit euch abgesprochen, so wie ihr es euch vorstellt.

Neukundengewinnung
Erreicht Neukunden/Neukundinnen durch gezielte Promotion über unseren Newsletter. Sprecht uns gerne dazu an.

Geschlossene Plattformen
Euer Angebot wird auf unseren geschlossenen Plattformen der Zielgruppe “MitarbeiterInnen” angeboten und ist nicht öffentlich verfügbar.

Erfolgsorientiert - keine Fixkosten
Wir arbeiten erfolgsorientiert und ohne Fixkosten. Ihr geht also kein Risiko ein.

Persönliche Betreuung & flexible Angebotsschaltung
Eure persönliche AnsprechpartnerIn steht euch bei euren Fragen und Wünschen zur Verfügung und betreut euch während der Kooperation.

Keine passende Antwort gefunden?

Kein Problem! Solltest du im Hilfebereich keine passende Antwort auf deine Frage gefunden haben, kontaktiere uns gerne persönlich.

Schreib' uns

Wir antworten dir für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Ruf' uns an

Telefonisch erreichst du uns werkstags zwischen 8:30 und 18:00 Uhr unter:

069 / 153 225-30